TOP

Herbstfest 2024 – Einladung zum Programm-Treffen

“Klee-Lotto, Feuerspucken, Igelhäuser bauen, Kleidertausch oder doch lieber eine Spoken Word Performance…. ?”

Am 18. Januar 2024 geht es wieder los, wir beginnen mit der Planung des nächsten Herbstfests, dem gemeinsamen Fest mit und für das Quartier im Zentrum Paul Klee. Ein Komitee bestehend aus Quartierbewohner:innen, Quartiervereinen, Quartierarbeit und dem Zentrum Paul Klee stellt eigens dafür ein Programm zusammen. Die Initiative besteht seit 2021 und lebt vom vielfältigen Engagement von Nachbarinnen und Nachbarn, Quartiervereinen, Quartierarbeit und Zentrum Paul Klee.

Hast Du Lust mitzuwirken und gemeinsam mit uns ein Fest auf die Beine zu stellen? Für die nächste Durchführung, am 13. Oktober 2024 freuen wir uns über weitere Co-Organisator:innen! Voraussetzung sind Freude an der Sache und Zeit für 4-5 Treffen von ca. 1.5h.

Am 28. Februar 2024 um 10 Uhr treffen wir uns zum nächsten Austausch im Zentrum Paul Klee.

Schau spontan vorbei oder melde dich vorgängig bei uns (info@paulundich.ch). Bei Fragen steht Eva Grädel dir gerne zu Verfügung (031 359 01 26).


Post a Comment