TOP

Begegnung im Haus – paul&selim

Hallo ich bin Selim Memedi und arbeite seit April 2005 im Zentrum Paul Klee. Zu Beginn war ich als Mitarbeiter im Hausdienst tätig, ab 2009 Leiter Hausdienst und ab 2016 Abteilungsleiter Gebäudemanagement.

Mein Team besteht aus Mitarbeiter*nnen im Hausdienst, Reinigung und Haustechnik. Wir sind zuständig für die Reinigung, das Einrichten der Eventräume sowie für den Unterhalt von Gebäuden, Umgebung und Anlagen.

“Es wäre toll, wenn unsere Nachbarinnen und Nachbarn im Zentrum Paul Klee oder Restaurant Schöngrün nur für einen Kaffee vorbei kämen.”

Ich komme sehr oft mit Menschen aus der Umgebung in Kontakt. Sie finden es toll, dass die Umgebung vom Zentrum Paul Klee instandgehalten wird, die Spaziergänger und Hundebesitzer*innen bedanken sich jedes Mal, dass wir im Winter den Schnee am morgen früh räumen und sie regen sich mit uns zusammen auf wenn sie uns immer wieder bei der Graffiti Reinigung in der Umgebung sehen (nicht schon wieder).

Es gibt auch viele Besucher*innen, die mich anrufen und nach der Parkettart und der Pflege fragen. Es wäre toll, wenn unsere Nachbarinnen und Nachbarn im Zentrum Paul Klee oder Restaurant Schöngrün nur für einen Kaffee vorbei kämen.


Post a Comment